Professionell, schnell & einfach
Die Anwendung des Zeiterfassungssystems basiert auf aktuellen Datenschutz konformen Richtlinien und unterstützt Dich durch einfache Handhabung in der Umsetzung. Du kannst Arbeitszeiten nach Kunden, Projekten und Tätigkeiten getrennt erfassen und verwalten. Mittels tabellarischer und grafischer Darstellungen kann der Administrator Arbeitszeiten, Abwesenheiten und Urlaubsanträge auf einen Blick erkennen und zudem in Entgeltabrechnungen und Kalkulationen einfließen lassen.
Mit einem Klick kannst Du Deine Daten aufschlüsseln und exportieren. Automatisierte Systemabläufe und die individuelle Erstellung von Arbeitszeitprofilen helfen Dir dabei. Somit behältst Du den Überblick und kannst Ressourcenoptimiert planen und Unternehmensabläufe besser steuern.
Wir hosten Deinen Timecard Server im TÜV-zertifzierten Rechenzentrum. So ist Deine Zeiterfassung für Mitarbeiter im Office und unterwegs immer optimal erreichbar.