
Die perfekte Lösung für deinen Onlineshop
Entfessele das Wachstum deines Unternehmens und rücke das Kundenerlebnis in den Mittelpunkt deines Onlineshops.
Shopware hilft dir dabei den Verkauf für den Kunden so angenehm wie möglich zu gestalten, egal auf welchem Endgerät. Zusätzlich kannst du neue Märkte erschließen und eine nachhaltige Kundenbeziehung, durch Erlebniswelten und Marketing-Aktionen, aufbauen.

Die perfekte Kombination für dein E-Commerce
Shopware und MXP
Vereine Content und Commerce und schaffe so das perfekte Einkaufserlebnis für deinen Kunden.
Vereine Content und Commerce und schaffe so das perfekte Einkaufserlebnis für deinen KundenMXP ist dein Shopware Partner in Augsburg. Wir beraten dich gerne zu allen Fragen zum Thema Onlineshop.
Von der ersten Beratung, über die Erstellung bis hin zur Pflege und Betreuung. Mit MXP hältst du dein E-Commerce immer auf aktuellstem Stand. Kontaktiere uns für weitere, detaillierte Informationen.
Bestens informiert
Aktuellste Beiträge
-
WordPress vs. TYPO3: Entwicklerworkflows im Vergleich
Ein effektiver Entwickler-Workflow ist entscheidend für den Erfolg jeder Webanwendung, da er sowohl die Effizienz der Entwicklung als auch die Business Continuity gewährleistet. Hier zeigen sich wesentliche Unterschiede zwischen den CMS WordPress und TYPO3, die wir in diesem Blogbeitrag näher betrachten werden.
-
KI-Crawler: Was du wissen musst und wie du deine Inhalte schützen kannst
Ein spannendes KI-Werkzeug sind KI-Crawler – intelligente Systeme, die Webseiten durchsuchen, relevante Daten sammeln und Muster erkennen können. Wir erläutern dir die Funktionsweise von KI-Crawlern und zeigen dir, wie du deine Website davor schützen kannst, dass deine Daten unerwünscht verarbeitet werden.
-
Agiles Marketing
Agiles Marketing bietet durch iterative Prozesse und Feedbackschleifen eine flexible Herangehensweise, die es ermöglicht, schnell auf Marktveränderungen zu reagieren und die Marketingstrategie entsprechend anzupassen. Durch agiles Marketing, entsteht automatisch auch gleich ein kontinuierliches Onlinemarketing. Doch wieso ist das von Vorteil?





