Support

Unsere gewöhnlichen Geschäfts- und Supportzeiten sind:

Montag – Freitag: 09.00 – 18.00 Uhr

Fernwartung

Sicherheit und Datenschutz haben schon immer einen zentralen Stellenwert bei uns. Darum werden alle Daten, welche über das Fernwartungstool übermittelt werden mit vollständiger Verschlüsselung auf Basis eines RSA Public-/Private Key Exchange und AES (256 Bit) Session Encoding gesichert. Diese Technik wird auch bei https/SSL eingesetzt und gilt nach heutigem Standard der Technik als vollständig sicher.

Fernwartung mit Teamviewer

Dieses Tool ermöglicht es den Servicemitarbeitern der MXP auf deinen Computer zuzugreifen, um dir technischen Support zu geben. Der Zugriff ist natürlich nur möglich, wenn du dies zulässt. Alles was du tun musst ist den MXP Quicksupport auszuwählen und auszuführen. Danach teilst du deinem Ansprechpartner deine Partner ID und das Kennwort mit (dies wird von der Fernwartungssoftware zur Verfügung gestellt).

com.teamviewer.teamviewer.market.mobile
  1. Dein Ansprechpartner nennt dir das richtige Programm zum Download
  2. Starte das Programm nachdem es heruntergeladen wurde
  3. Nenne deinem Ansprechpartner deine ID und danach das Kennwort